« Frohe Ostern und schöne Feiertage ... | Main | Phuket & Gaby Geburtstag »

April 19, 2004

Comments

Benjamin Bohm

nobel, nobel der Herr. Ob der jemals wieder Schwenker und Fläschworschd essen wird ist fraglich! :-) Jedenfalls coole Pixs und dann einen schönen Aufenthalt in Thailand wünsche ich. Cheers, Benjamin

Doggy

...oho, business-class - damit laesst sichs doch leben!!!

was heisst da ihr ward "ein bisschen aus" - stehn die tische im poarchers(oder so aehnl.) noch;-)?!

gruess mir deinen muckel & natuerlich anse, timm nd joan (den flyin´dutchman)!

bis die tage, doggy

Chris

Morgen der Herr,
hab mir gedacht ich könnte nach einer kreativen Pause hier mal wieder was nettes reinschreiben, was ich ja hiermit mache. Muss schon sagen die Bilder sind recht beeindruckend. Scheinst ja echt rumzukommen.
Sauber kann ich da nur sagen
Also viel Spass noch....bist ja fast durch
MFG
DER ARBEITER

The comments to this entry are closed.