« Sturm Resumee und Bilder von Zimmer und Büro | Main | Pferderennen und Mid Autumn Fest »

September 07, 2003

Comments

Uwe Brahm

Gibt es in HK nicht auch ein paar gute Museen wo Du mal in Sachen Kultur vorbeischauen kannst?

Ja ich weiß, daß das nicht so "turbo cool" ist -aber etwa in Städten der Klasse NY, USA und HK, China bekommt man so vielleicht etwas mehr noch von Lebensart der Leute in der Stadt mit und kann - je nach Art des Museums - nette Kontakte knüpfen und die kulturellen Einsichten angeleitet vermehren.

Gruß aus dem immer kälter werdenden D-land,
Uwe

bernd Best

Hallo Christoph,

Wir haben ein hartes Wochenende hinter uns, wie Du weißt waren wir mit unserem Club in Norderney. Es war etwas kühler als bei Dir aber auch schön.

Ich freue mich für Dich, daß Du so gut untergebracht bist. Das Zimmer ist für eine Person offensichtlich völlig ausreichend.

Was geht denn im Moment ausbildungsmäßig ab. In welcher Abt. arbeitest Du?
Welche Abt. stehen Dir noch bevor.

Wie sind die Verweildauern pro Abt.?

Solltest Du keine Zeit und Lust haben die Fragen zu beantworten ist das nicht so schlimm, denn im Laufe der Zeit, wirst Du wahrscheinlich berichten.

lasse es Dir gut gehen


Gruß

Bernd

The comments to this entry are closed.