« 1.Wochenende | Main | Hiking auf HK Island »

September 12, 2003

Comments

Der spielt , als wäre er maskiert!

Ha!
Keine 14 Tage dort und schon dem Glücksspiel verfallen!!!

Jaja, die Reichen und Schönen lieben nun mal die Sünde!

Aber wie hast du denn das Foto aus der Tram gemacht? James-Bond-Style kopfüber aus dem Fenster hängend??

Oder bissu wie Bruce Lee senkrecht an dem Teil hoch hochgelaufen?

bernd

Hallo Du Nachtschwärmer,

bei uns ist es jetzt 15.00 bei Dir 21.00 Uhr.
Wahrscheinlich bist Du schon wieder auf Nachtschicht.

Hatte gestern zu Deiner Mutter gesagt, daß Du Dich schon 4 Tage nicht mehr gemeldet hast.
Habe mich gefreut heute wieder etwas von Dir zu hören.

Gemieße Deine Freizeit, wir freuen uns schon auf den Wochenendbericht.

Kurz was zum Lachen:

Heiratet ein 80 jähriger eine 25 jährige.
Der Arzt sagt zu dem alten Mann, also passen Sie bloß auf, ekzessiver Sex kann zum Tode führen.

Der Mann: Tja, wenn sie dabei stirbt, dann stirbt sie halt.

Halt die Ohren steif

Gruß Bernd

muckel

Hallöchen!

Dachte melde mich auch mal da ich ja jetzt auch so ein paar nette bilder von mir auf der Seite habe!

Schöne Fotos mein Schatz! Die Sache mit der Digitalkamera scheint jetzt besser zu funktioniern.

Aber an dem Waschbrettbauch können wir ruhig wieder etwas arbeiten!Oder?

Ich muß schon sagen,zu was man dich so bewegen kann wenn dir langweilig ist. Ich meine der Weg beim wandern war doch bestimmt so weit wie von mir bis zum Pro Markt oder? ;)

Also bis bald mach weiter so!
Ich liebe dich!

Ps: Viele Grüße an unseren maskierten Freund und an den Witze-Erzähler

Norbert und Silke

Hallo Christoph,
wenn man die Bilder sieht und die Berichte liest, könnte man meinen, Du wärst in Urlaub.
Toll gemachte Web - Seite.
Wir fliegen jetzt nochmal in Urlaub, machs gut
und viele Grüße

Silke und Norbert

St.Uhl

Tach Herr Schnell!
Wow was für ein riesen Lampion!
Das war bestimmt ein cooles fest.
Viele Grüße,
have a good time!!

bernd

Hallo Christoph,

hatte mich heute morgen schon gefreut auf neue Machrichten. Aber leider war nix da. War das Wochenende schön?.

Bei uns war es sehr anstengend. Karlheinz-Leonhard hatte Geburtstag gefeiert. Das Fest ging bis Sonntag um 5.00 Uhr. Du siehst auch die Alten haben durchhaltevermögen.

Heute wieder wunderbares Wetter der Sommer kommt zurück. Es sind bis zu 26° gemeldet.
Der Wetterbericht sagt, daß es noch eine Zeit so bleiben würde.

Ich wünsche Dir ebenfalls einen wolkenlosen Himmel. Ist das normal für HK, daß es immer etwas bewölkt ist, oder ist gerade Regenzeit?


Viele Grüße

Bernd

PS: wir denken oft an Dich

ich selbst

Bernd du musst mal genauer hinschauen ich hab doch das Photoalbum vom Wandern reingestellt. Da war mal gutes Wetter! Sonst gestern und heute nur Regen. Die Regenzeit ist Ende September vorbei, dann wirds hier trocken und mild bei so 25 Grad.
An den Maskierten: die Tram hab ich aus einer anderen Tram fotografiert.
Macht weiter so mit den Comments, so macht es Spass die Seite aktuell zu halten.

Bis dann

1000 Küsse an mein Schatz!

Mister Gee

Ja hat er es nicht schön der Bub :-)

Viele Grüsse aus D-Town.

Cu

The comments to this entry are closed.